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Der welt­weite Umsatz des E‑S­ports-Mark­tes lag 2022 bei ca. 1,5 Mil­li­ar­den US-Dol­lar; sie Zuschau­er­zahl bei 489 Mil­lio­nen. Die Zah­len unter­strei­chen das immense Poten­zial die­ser Bran­che.

Der Auf­bau einer Soft­ware-Platt­form für Non-Pro­fits im E‑S­ports-Sek­tor ist daher ebenso logisch wie uner­läss­lich.

Die Platt­form ver­bin­det Spie­ler, Zuschauer, Non-Pro­fits und Spon­so­ren mit­ein­an­der. Sie ver­ein­facht es, dass Com­mu­nity sich ver­netzt und Spen­den ein­wer­ben kann.

Hin­weis: Das Startup nahm am PHI­NEO-Startup-Pro­gramm teil. Da das Startup sich in einem frü­hen Ent­wick­lungs­sta­dium befin­det, erfolgte noch keine ein­ge­hende Due Dili­gence.

unterstützte SDG
Zielgruppe
Impact-Investor*innen
Standort
Bayern
Untersucht
04/2023
Geprüft im rahmen von
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